Kanzlei-Marketing-Verzeichnis 2022 erschienen

Wir freuen uns, dass heute das neue Kanzlei-Marketing-Verzeichnis für die Jahre 2022 und 2023 im geschätzten ffi-Verlag erschienen ist. Und mindestens genauso freuen wir uns darüber, dort als einer der Anbieter für Kanzleimarketing- und Strategie erwähnt worden zu sein. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Pia Löffler für die minutiöse Recherche interessanter Dienstleister, und natürlich dafür, dass unser Haus dort gelistet wurde.

Wir freuen uns, dass wir an Ihnen an dieser Stelle das Verzeichnis kostenlos zugänglich machen dürfen:

Download-Link: https://kanzleimarketing.de/Magazine/FFI_Kanzleimarketing-Verzeichnis_2022_2023.pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert